Zukunft gestalten –
Mit der Erfahrung aus über 25 Jahren.

Zukunft gestalten bedeutet für uns Lösungen zu entwickeln, die nachhaltig und sicher funktionieren. Das Fundament unserer Arbeit bilden Kompetenz, Vertrauen, Zuverlässigkeit sowie respektvoller Umgang. So verbinden wir Menschen und führen komplexe Planungsprojekte zu erfolgreichen Bauvorhaben.

Wir sind ein qualifiziertes Team, das authentisch auftritt. Unsere Aufgaben verfolgen wir mit leidenschaftlicher Akribie, ohne uns in perfektionistischen Details zu verlieren. Wir schaffen verlässliche Strukturen für Partner und Auftraggeber mit der Wirtschaftlichkeit im Blick und mit viel Engagement für das Projekt. Als Gleisplan GmbH mit Sitz in Leipzig sind wir ein junges Unternehmen (seit 2019), verfügen aber über Erfahrungen aus über 25 Jahren und stehen für respektvolle Zusammenarbeit auf allen Ebenen, die Vertrauen und somit Sicherheit schafft.

Das sind wir –
Ihre verlässlichen Partner

Dipl.-Ing./Dipl.-Kfr. (FH) Angela Kilian
Geschäftsführung & Projektmanagement
Dipl.-Ing. Uwe Zacharias
Geschäftsführung
Dipl.-Ing. Dirk Wadewitz
Projektmanagement & Senior Ingenieur
Karina Wallentowitz
Assistentin der Geschäftsführung & Technische Assistentin
zurück nach Oben